Event's im Sommerhaus

Mehrmals jährlich finden in und um das Sommerhaus herum, kleine und größere Events statt.

Wir wollen dich als Sommerhaus-Kunden an unserem Alltag teilhaben lassen und dir die Möglichkeit bieten, dich informativ & kreativ auszutoben. Dabei steht der Wohlfühlfaktor an oberster Stelle und wir geben stets unser Bestes, damit uns das gelingt.

Schaue also öfter in unseren Veranstaltungskalender... bestimmt ist auch für dich etwas dabei!


Winterausstellung

Jedes Jahr, in der Adventszeit, hüllen wir unser Sommerhaus in eine ganz besondere Atmosphäre.

Dabei überraschen wir dich mit winterlichen Dekohighlights, tollen Geschenkideen, Late-Night Shopping, Bio-Glühwein, herrlich duftendem Gebäck, einem kleinen Präsent nur für dich & jeder Menge anderer Highlights.

Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Winterausstellung, die am 20. & 21. November 2020 stattfinden wird.

 



Workshop

Unsere Dekotipps geben wir gerne an dich weiter. Deshalb gibt es immer im Frühjahr  einen Workshop, bei dem du nach Herzenslust werkeln kannst.

Unsere Stylisten geben dir dabei Tipps und verraten dir ihre Tricks, um das gewisse Etwas mit deinen Dekoelementen zu zaubern.

 

Der diesjährige Workshop 2020 widmet sich dem Thema "MAKRAMEE". Gemeinsam gestalten wir Windlichter, indem wir sie mit der Makrameetechnik umknüpfen.

Schon jetzt freuen wir uns auf unseren Workshop, der am 2.April 2020 stattfinden wird.

 

In Kürze geht es hier zu allen Infos & zur Anmeldung!