Event's im Sommerhaus

Mehrmals jährlich finden in und um das Sommerhaus herum, kleinere & größere Events statt. Gemeinsam wollen wir an Workshops kreativ sein, an unserem Flohmarkt viele Schätze entdecken & mit unserem Winterevent alljährlich die Adventszeit einläuten.

Hast du Lust mittendrin statt nur dabei zu sein? Dann merke dir unsere Dates am besten jetzt schon vor & lebe mit uns die Leidenschaft zur Dekoliebe ♥.

 

 


♥ Save the Date ♥

 

Auch in diesem Jahr lassen wir uns

das stimmungsvolle Weihnachtsshopping in unserem Sommerhaus nicht entgehen. Schon jetzt freuen

wir uns auf zwei wunderbare Tage mit unseren besonderen Ausstellern in gemütlichem Ambiente

rund um die schönste Zeit des Jahres.

Merkt euch daher schonmal den

22. & 23.November 2024 vor, und lasst euch

von unserem Winterzauber in seinen Bann ziehen.


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 8 - 12 & 13.30 - 18 Uhr

Samstag 8 - 13 Uhr

 

------------------------------------------------------------------------

 

Kessler Baumschule / Sommerhaus 

Eisenlohrstrasse 6 - 79664 Wehr

E-Mail: info@sommerhaus-kessler.de