Unser Team...

... besteht aus 4 dekoverliebten Mädels, die gemeinsam alle Hebel in Bewegung setzen, um das Sommerhaus zu einem besonderen Ort zu machen. JEDE von uns gibt stets ihr Bestes... egal wie viele Stunden sie in der Woche arbeitet... egal wie stressig es gerade ist... egal was ansteht.

 

Bis die tollen Dekolieblinge im Sommerhaus zu kaufen sind, gehen sie durch viele Hände & viele Schritte sind im Vorfeld zu erledigen. Es wird eingekauft... Ideen gesammelt... die Lieferung überprüft... Warenwirtschaft betrieben... ausgezeichnet... kontrolliert...  ins Lager geräumt... Themen zusammengestellt... dekoriert... sauber gemacht... fotografiert... Socialmedia gelebt... Events geplant... & dann natürlich an euch verkauft... eingepackt... zusammengestellt... als Geschenk verpackt & mit Tipps in eure Hände entlassen.

Jedes Teil, vom kleinsten Windlicht bis zum großen Terrassentisch, geht durch viele Hände, die allesamt nur eines im Kopf haben...

♥ JEDES schöne ZUHAUSE noch SCHÖNER zu machen ♥

 

Wir sind super HAPPY mit so einem tollen Team arbeiten zu dürfen! Auch mit dem Rückhalt der Baumschule Kessler, die uns immer wieder tatkräftig unterstützen. Denn manmal shoppen wir so große, schwer Sachen für euch, das ein kräftiger Gärtern (oder zwei ;-)) uns beim tragen helfen muss... oder wir sind wieder auf Shoppingtour unterwegs und froh, dass jemand aus Team Baumschule das Sommerhaus so lange gut versorgt. Ja und manchmal kann es auch sein, dass der Chef persönlich eure Geschenke einpackt, wenn wir Mädels mal wieder ausgeflogen sind.

 

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 8 - 12 & 13.30 - 18 Uhr

Samstag 8 - 13 Uhr

 

------------------------------------------------------------------------

 

Kessler Baumschule / Sommerhaus 

Eisenlohrstrasse 6 - 79664 Wehr

E-Mail: info@sommerhaus-kessler.de