Initiativbewerbung

Wir sind stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die unser Team mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für unsere Dekoliebe bereichern. Die Spaß am Umgang mit Kunden haben und ein Händchen für ausgesuchte Wohnaccessoires besitzen.

Vielleicht ist die ausgeschriebene Stellenausschreibung ja nicht dass, was du gesucht hast. Aber du kannst dir vorstellen, dich anderweitig bei uns einzubringen. Solltest du daher auch  ohne ein passendes Stellenprofil unser Unternehmen mit deinen Ideen bereichern wollen, zögere nicht, uns deine Initiativbewerbung zuzuschicken.

 

Sende deine Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an:

bewerbung@sommerhaus-kessler.de

z.Hd. Frau Nadine Theiler

 

oder postalisch an

Kessler Baumschulen

z.Hd. Nadine Theiler

Eisenlohrstraße 6

79664 Wehr

 

 

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

 

 

 

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 8 - 12 & 13.30 - 17 Uhr

Samstag 8 - 13 Uhr

 

------------------------------------------------------------------------

 

Kessler Baumschule / Sommerhaus 

Eisenlohrstrasse 6 - 79664 Wehr

E-Mail: info@sommerhaus-kessler.de